1. Standardversand (alle Produkte außer Tiefkühlware)
Alle Versandkosten sind inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer
Lieferungen im Inland (Deutschland)
Lieferungen im Inland (Deutschland)
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,80 € pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 39,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Lieferungen nach Österreich:
Ab einem Bestellwert von 39,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Lieferungen nach Österreich:
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 15€ pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 115,00 € liefern wir nach Österreich Ausland versandkostenfrei.
Ab einem Bestellwert von 115,00 € liefern wir nach Österreich Ausland versandkostenfrei.
Lieferfristen
Bestellungen innerhalb Deutschlands werden in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang mit DHL zugestellt.
Für Auslandslieferungen beträgt die Zustellzeit ca. 2-5 Werktage.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bestellungen innerhalb Deutschlands werden in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang mit DHL zugestellt.
Für Auslandslieferungen beträgt die Zustellzeit ca. 2-5 Werktage.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
2. Versand Tiefkühlware (Frostprodukte)
Um die temperaturempfindliche Frostware zu schützen, können wir Frostprodukte zur Zeit leider nur per Express versenden. Durch die Coronapandemie kommt es beim Standardversand im Moment oft zu sehr langen Lieferzeiten, die zu einem Verderb der Ware führen. Expresszustellungen werden ab Abgabe beim Paketdienst am nächsten Werktag zugestellt. So kann die Kühlkette geschützt werden!
Sobald sich der Zustelldienst wieder normalisiert hat, werden wir auch wieder den günstigeren Standardversand anbieten.
Expressversandkosten Deutschland
Bestellwert bis 49,99 € Versandkosten 10,90 €
Bestellwert von 50,00 € bis 199,99 € Versandkosten 6,90 €
Bestellwert ab 200,00 € kostenloser Versand
Bestellwert von 50,00 € bis 199,99 € Versandkosten 6,90 €
Bestellwert ab 200,00 € kostenloser Versand
- Versandtage sind Montag bis Donnerstag. Bestellungen (inkl. eingegangener Bezahlung) ab Donnerstag 9 Uhr werden erst am folgenden Montag versandt.
- Die Lieferung erfolgt per DPD und wird durch die Firma Hundt Tiefkühlprodukte und Dienstleistungen GmbH & Co. KG, Kohlfurther Strasse 14-18, 42349 Wuppertal, Tel: 0202 24744 0, bearbeitet und an DPD übergeben.
- Bitte achten Sie auf die Korrektheit der Lieferadresse und sorgen Sie dafür, dass die Annahme des Paketes gewährleistet ist.
- Der Kaufpreis enthält die Verpackungskosten für Styroporverpackung und Kältemittel.
- Eine Anlieferung von Frostfutter an eine Packstation ist nicht möglich.
- Aufgrund der längeren Laufzeit der Pakete wird das Frostfutter nicht ins Ausland verschickt.
Wichtiger Hinweis von unserem Zusteller für Frostprodukte (DPD):
Durch das Coronavirus kommt es zu immer schärferen Einschnitten in unserem Alltagsleben. Wir sind alle aufgefordert, den zwischenmenschlichen Kontakt so weit wie möglich zu vermeinden, damit sich das neuartige Virus nicht weiter ausbreitet. Dieser Verantwortung kommen wir nach, und stellen ab heute nur noch kontaktlos zu.
Der Zusteller klingelt und begibt sich in einen mindestens zwei Meter großen Abstand. Öffnet der Empfänger, informiert ihn der Zusteller über die kontaktlose Zustellung und stellt das Paket ab. Als Empfängername trägt der Zusteller in seinem MDE Gerät die Buchstabe "AO", sowie den Abstellort ein und unterschreibt dann mit seinem eigenen Kürzel. Auf die Unterschrift des Empfängers wird verzichtet.
Trifft der Zusteller den Empfänger nicht an, wird das Paket zum Versender retourniert!
Das heißt für Sie: Sie müssen bitte zum angemeldeten Zeitraum zu Hause sein und das Paket annehmen. Ansonsten muss es zurückgesendet werden. Die Kosten können wir in diesem Fall leider nicht erstatten.
DPD informiert zeitnah und tagesaktuell auf der eigenen Homepage: dpd.de/coronavirus
Es gibt selbstverständlich eine Möglichkeit für all diejenigen, die nicht im Homeoffice sind!
Hier können Sie eine Abstellgenehmigung eintragen: https://www.dpd.com/de/de/support/faq/empfangen/#FAQ 321
Dann wird ihr Paket auch abgestellt, wenn Sie nicht zu Hause sind.
Bleiben Sie gesund!
Zahlungsbedingungen
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung)
Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung)
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.